Forum, Reiseberichte und Hotelbewertungen
Login • Mitglied werden • Suchen • Hilfe • Mitglieder • Startseite • Blog

gemütliches Hotel für Winterurlaub gesucht

Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden Forum, Reiseberichte und Hotelbewertungen -> Deutschland -> Sonstige
Was kann man in Rhein-Neckar alles machen? :: Planetarium in Deutschland  
Autor Nachricht
Charisma

BeitragVerfasst am: 21.11.2011, 15:28    Titel: gemütliches Hotel für Winterurlaub gesucht

Hallo liebe Forenleser,

Ich möchte mit meinem Freund ganz gern noch mal einen kleinen Urlaub machen im Winter (Dezember/Januar), da ich im April ein Kind erwarte und dann erst mal keine Zeit mehr für urlaub sein wird.

Es soll also kein Winterurlaub mit Skifahren werden, sonder eher ein entspanntes (verlängertes) Wochenende mit schönen Spaziergängen, evtl bisschen Kultur und viel Erholung.
Wir haben keine Idee wo wir Urlaub machen könnten, es soll aber in Deutschland sein und nicht zu teuer.

Also immer her mit Empfehlungen!

Ich habe auch schon ein Hotel in Graal Müritz gefunden, das mir gefallen würde: Das Ifa Grand Hotel.
Es liegt direkt am Meer und hat einen schönen Wellnessbereich, was mir wichtig ist.

Kennt ihr das Hotel oder habt ähnliche Empfehlungen? Ich würde mich über eure Tipps freuen.
segler

BeitragVerfasst am: 28.11.2011, 14:44    Titel: Re: gemütliches Hotel für Winterurlaub gesucht

Auf Usedom gibt es auch eine Menge schöner Hotels. Schön ruhig, spazieren gehen und alles was für die Zweisamkeit dazu gehört.
Benny

BeitragVerfasst am: 28.11.2011, 21:11    Titel: Re: gemütliches Hotel für Winterurlaub gesucht

Hallo, schau mal hier http://www.mein-wellnessurlaub.de/ostseekueste/ Da ist bestimmt was für Euch dabei. Wünsche Euch einen schönen Urlaub und alles Gute für Eure kleine Familie Smile
reisespasss

BeitragVerfasst am: 27.12.2011, 13:06    Titel: Re: gemütliches Hotel für Winterurlaub gesucht

Ebenso kann ich Städte wie Berlin,Hamburg, München und Dresden empfehlen. Ich denke entweder Dresden oder Hamburg wäre am besten für euch. Je nach Reiseziel könnte ihr dann unterscheidlichste Sehenswürdigkeiten besichtigen. Ich war in all diesen Städten bereits und kann daher sagem, dass sich jede einzelne lohnt.
Zwar nicht in Deutschland aber: Dänemark an der Nordsee ist auch noch ganz schön. Besonders wenn man es sehr nah zum Strand hat, hat man eine super Möglichkeit zum spaziergehen und die Luft tut echt gut =)

LG
Charisma

BeitragVerfasst am: 19.01.2012, 12:44    Titel: Re: gemütliches Hotel für Winterurlaub gesucht

reisespasss hat Folgendes geschrieben:
...Hamburg wäre am besten für euch. Je nach Reiseziel könnte ihr dann unterscheidlichste Sehenswürdigkeiten besichtigen. Ich war in all diesen Städten bereits und kann daher sagem, dass sich jede einzelne lohnt.

Kannst du mir ein paar Tipps zu Hamburg geben? Ich war noch nie da und mich würde interessieren was man sich alles anschauen bzw erleben kann.
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden Forum, Reiseberichte und Hotelbewertungen -> Deutschland -> Sonstige Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1