Forum, Reiseberichte und Hotelbewertungen
Login • Mitglied werden • Suchen • Hilfe • Mitglieder • Startseite • Blog

Hoteltip - Koh Samui

Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden Forum, Reiseberichte und Hotelbewertungen -> Thailand
Der erste hier :: Palmenstrände auf Phuket ?  
Autor Nachricht
Jassie

BeitragVerfasst am: 19.03.2008, 15:25    Titel: Hoteltip - Koh Samui

Hallo
hab mich schon höchst interessiert durch die verschiedenen Thailand-Threads gelesen und bin, obwohl noch eine Weile hin, schon voller Vorfreude auf den Urlaub.
Frage: Was ist denn das beste Hotel auf Koh Samui? Wenn, dann wollen wir uns einen Traumurlaub gönnen. Hat jemand Tips für uns??
Grüße
Jassie
franzis-reisebistro

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 21:18    Titel: Hotelempfehlungen für Koh Samui

Hallo Jassie,
welches der Hotels das Beste ist, wird sicherlich jeder Einzelne anders bewerten. Es ist ja von vielen Faktoren abhängig. Sucht man eher ein Party-Hotel und täglich Action oder will man einfach nur die Seele baumeln lassen, relaxen und die traumhafte Landschaft genießen.
Sicherlich lädt die Insel ohnehin zum Träumen ein. Wer den tristen Alltag in Deutschlands Betonwüsten kennt, wird sich schnell wünschen, sein Leben dort zu verbringen.

Ist man mit einem guten, mittelklassigen Hotel zufrieden, oder erhebt man den Anspruch das vollkommende Paket zu erhalten und dafür etwas mehr zu investieren.

Lange wälzt man Urlaubskataloge der zahlreichen Reiseanbieter, sieht traumhafte Fotos der einzelnen Reiseanbieter, die Ihre Hotels prunkvoll vorstellen und steht vor der schweren Entscheidung, welches Hotel man bucht. Letzlich bleibt aber immer das Risiko, dass sich die Hotel-Vorstellung des Veranstalters nicht mit Ihrer deckt. Schnell kann aus Ihrem Traum ein Alptraum werden.

Um dieses Risiko zu begrenzen, überprüfen wir alle Hotels die wir anbieten mit den führenden deutschen Urlaubs-Meinungs-Foren. Wir empfehlen grundsätzlich nur Hotels, die von mindestens 75% der bisherigen Besucher wiederempfohlen werden. Auf unserer Seite http://www.franzis-reisebistro.de findest du in der Rubrik Empfehlungen die Hotels auf Koh Samui die diese Voraussetzung erfüllen.

Du kannst ja rein informativ einmal stöbern. Sehr gute Hotels, die in den Punkten Lage, Service, Essen und Hygiene zu fast 100% wiederempfohlen werden, sind: Hotel Samui Palm Beach Resort - Hotel Peace Resort Koh Samui - Hotel Poppies Samui - Hotel Bo Phut Resort & Spa - Hotel Baan Chaweng Beach Resort & Spa - u.a. Die Hotels sind in verschiedenen Preislagen und widerlegen die irrige Meinung das gut = teuer sein muss.

Ich wünsche auf jeden Fall einen traumhaften Urlaub.
Franzis
Michael

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 22:56    Titel: Re: Hoteltip - Koh Samui

Da bekommt ma ja richtig Urlaubslaune, wenn man auf deiner Seite die vielen Fotos sieht. Und selber sitzt man im Schnee veraergert
annvik

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 15:07    Titel: Re: Hoteltip - Koh Samui

Hallo Jassie,

mein Mann und ich waren letztes Jahr in Juni auf Koh Samui, Lamai Beach. Unser Hotel würde ich allermal weiter empfehlen!

Samui Jasmin Resort!!!

Einige Fotos davon findest du auf unserem Blog hinterlegt...

www.annvik.blogspot.com

Schönes Fernweh,
Anna
odysee

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 15:05    Titel: Re: Hoteltip - Koh Samui

Es soll also ein Traumurlaub werden? Mmmmmh, was ist an einem Hotel traumhaft? Das einzige, was mir daran immer gefiel, war der Zimmerservice. zwinker
Aber traumhaft wäre doch eine eigene Villa, oder? Ich war mal auf Koh Samui und habe eine Villa gebucht. WAHNSINN! Ein Hotel werde ich nun sicher nie mehr buchen, denn für den selben Preis kannst du auch eine eigene wahre Luxusunterkunft bekommen (ganz privat und für dich allein)

Also ein Tipp von mir. Such dir kein Hotel, sondern eine Villa oder Apartment!!

Auf alle Fälle wünsche ich viel Spaß - es ist eine tolle Gegend!
Rosa

BeitragVerfasst am: 04.04.2008, 17:18    Titel: Re: Hoteltip - Koh Samui

Hallo
Ich stelle mir das auch ziemlich langweilig vor. Nur im Hotel zu sitzen. Auch wenn es ein 5-Stern sein sollte. wenn ich wo bin, dann will ich auch Land und Leute + Kultur kennenlernen. Naja, jeder wie er will.
Lg
annvik

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 08:29    Titel: Re: Hoteltip - Koh Samui

Hallo Rosa,

langweilig ist ein Hotelaufenthalt nicht (egal, ob 5* oder weniger), wir haben sehr viel von Koh Samui gesehn, dafür mussten wir noch nicht mal irgendwelche organisierte Touren machen... Wir haben alles selber organisiert/geplannt, egal ob ein Jeep oder ein Motorcross oder ein Roller, alles ist sehr einfach zu mieten.. somit konnten wir sehr viel erleben und sehen.... (guck hier www.annvik.blogspot.com)

weiterer Punkt für ein Hotel ist, nach ca. 10. Tagen ohne einer richtige Zivilisation und sauberes Wasser, hat es echt gut getan unter einer richtigen Dusche zustehen, in sauberem Bett zuschlafen und sich bedienen zu lassen... Smile
Aber du hast ja schon selber gesagt jeder wie er will.. Cool

LG
Annvik
Sarah

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 11:01    Titel: Re: Hoteltip - Koh Samui

Huhu Annvik!!

Daumen hoch Daumen hoch Toller Blog. Tolle Bilder. Und das besagte Hotel hab ich mir auch gleich angesehn. Heuuuuul, sofort und jetzt dort hin will. veraergert

Liebe Grüße
Sarah
achilles

BeitragVerfasst am: 01.07.2008, 15:51    Titel: Hotel ist doof

Ich hab mir mir bzw. uns damals auch ein nettes kleines Häuschen gemietet (nennen wir es Häuschen, obwohl es einen Pool, Dachterrasse etc. hatte) und es war das Schönste was man sich vorstellen kann. Man hat seine Ruhe und kann auch mal nackig durch die Gegend laufen hihihi lachen

Hotels find ich persönlich blöd... naja, jeder wie er will zwinker
Sarah

BeitragVerfasst am: 02.07.2008, 06:38    Titel: Re: Hoteltip - Koh Samui

Hallo
Das ist jetzt eine blöde Frage ich weiss: Aber ist nach Ko Samui nicht eher Herbst und Winter Reisezeit?
Grüsse Sarah
achilles

BeitragVerfasst am: 08.07.2008, 14:55    Titel: Re: Hoteltip - Koh Samui

an schönen orten ist es immer schön... zunge
aber im herbst macht man dort eigentlich auf keinen fall was falsch wenn man dahin geht... wir waren allerdings im Frühsommer da
Poldi

BeitragVerfasst am: 07.09.2008, 13:03    Titel: Re: Hoteltip - Koh Samui

Hallo, wenn ihr ein gutes Resort auf Koh Samui sucht, dann schaut doch einfach mal hier :http://www.urlaubsreise.asia/hotels/koh-samui.php. Das gute an der Seite ist, dass ihr Bewertungen von Urlaubern lesen könnt, die schon mal da waren und nicht nur auf irgendwelche Hochglanzprospekte angewiesen seid. Grüsse Poldi
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden Forum, Reiseberichte und Hotelbewertungen -> Thailand Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Reise-Tipps
Impressum & Rechtliches