Forum, Reiseberichte und Hotelbewertungen
Login • Mitglied werden • Suchen • Hilfe • Mitglieder • Startseite • Blog

Rügen meine Lieblingsinsel

Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden Forum, Reiseberichte und Hotelbewertungen -> Deutschland -> Ostsee
Urlaub auf der Insel Usefom :: Urlaub auf der Ostsee  
Autor Nachricht
Rügenfan

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 19:23    Titel: Rügen meine Lieblingsinsel

Ich habe schon viel von Deutschland und der Welt gesehen, aber Rügen fasziniert mich immer wieder. Da nehme ich dann auch mal einen Stau in Kauf, oder aber ich lege meine An- bzw. Abreise nicht auf einen Samstag. Dieses Jahr haben wir uns in einem neuen Forum umgeschaut und haben dann unsere Route geplant. Zuerst waren wir in Lauterbach in einer kleinen Pension, einfach aber ganz schön. Der Hafen ist einfach toll. Nach 4 Tagen haben wir uns in einer Ferienwohnung Rügen auf der Nordwestseite einquartiert. Ein altes abgelegenes Gutshaus, was toll renoviert wurde. Wir wollten gar nicht mehr abreisen. Doch leider ist jeder Urlaub einmal vorbei. Schade. Na dann bis nächstes Jahr.
siggi

BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 10:16    Titel: Re: Rügen meine Lieblingsinsel

Die Ferienwohnung auf Gut Grubnow kann ich ebenfalls nur weiterempfehlen. Es ist eine sehr gepflegte Unterkunft
und bietet alles was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Hier kann man sich schön entspannen, weil es eine
ruhige Lage fernab von Touristentrubel befindet.

Gruß Siggi
irmtraut

BeitragVerfasst am: 23.06.2011, 09:52    Titel: Re: Rügen meine Lieblingsinsel

klingt einfach herrlich!!! ich bekomme gleich lust meinen urlaub zu buchen! rügen wird es sowieo, aber ich habe mich noch nicht für eine unterkunft entschieden. hoffentlich ist es nicht schon zu spät.... verwirrt
Lisalein

BeitragVerfasst am: 11.07.2011, 10:17    Titel: Re: Rügen meine Lieblingsinsel

In zwei Wochen steht mein erster Besuch auf der insel Rügen an. Ich bin schon so gespannt und hoffe, dass auch das Wetter mitspielen wird!
Xenia77

BeitragVerfasst am: 15.11.2012, 06:16    Titel: Re: Rügen meine Lieblingsinsel

Rügen ist und bleibt eines der attraktivsten Reiseziele an der Ostsee oder sollte man gleich sagen – in ganz Deutschland? Smile Woran das wohl liegen mag, sollte jeder am besten gleich vor Ort herausfinden. Diese Insel hat einfach das gewisse Etwas. Und wer eine Privatunterkunft sucht, der findet bei dieser Auswahl an Ferienwohnungen Rügen bestimmt das Passende.
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden Forum, Reiseberichte und Hotelbewertungen -> Deutschland -> Ostsee Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1