Forum, Reiseberichte und Hotelbewertungen
Login • Mitglied werden • Suchen • Hilfe • Mitglieder • Startseite • Blog

Warum Thailand?

Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden Forum, Reiseberichte und Hotelbewertungen -> Thailand
Fragen... :: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Americelle

BeitragVerfasst am: 10.03.2008, 09:44    Titel: Warum Thailand?

Hallo,

man hört ja viel über Thailand. Insbesondere die Männer hier möchte ich einmal fragen, was denn so besonders an Thailand ist? Bin ich da einem Vorurteil unterlegen?

Americelle

P.S.: Freue mich über nette Bekanntschaften schaem
odysee

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 23:01    Titel: Re: Warum Thailand?

Hi Americelle,
Das was du ansprichst ist ja nur ein Teil von Thailand und leider oft das erste, woran viele Leute denken. Doch Tahiland hat viel zu bieten. Die Thai Küche ist super lecker, die Menschen sind offen und hilfsbereit, es gibt eine wunderbare Kultur, Tempel und Feiertage und einige der schönsten Strände sind dort zu finden (Ko Samui, Phuket...) Nicht immer nur an die Großstadt denken und offen sein zwinker
Deniz

BeitragVerfasst am: 17.03.2009, 16:49    Titel: Re: Warum Thailand?

Und vor allem die kampfsportart Muay Thai hat in thailand ihre wurzeln.
wenn du irgendwo günstig essen willst dann musst du einfach nach asien reisen. aber das essen ist nicht so besonders. es ist sehr fettig. aber WAS man dort alles essen kann. käfer schlangen, hunde, haiflosse usw...klingt das nicht lecker Daumen hoch
ClaudiaTreischke

BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 08:29    Titel: Re: Warum Thailand?

Außerdem hat das Land einfach eine wunderschöne Natur zu und eine extrem gute Küche zu bieten. Die Gastfreundschaft ist auch nicht zu verarchten. Auch wenn die politischen Umstände gerade ein wenig instabil sind, gibt es dorten doch genug Angebote außer dem typischen S**Tourismus. Ich finde es auch gegenüber den Thais unfair, wenn sie immer nur durch diese Brille sieht...
Len

BeitragVerfasst am: 15.07.2011, 15:55    Titel: Re: Warum Thailand?

Das Land an sich ist einfach wunderschön. Super Landschaften, 1A-Strände, leckeres Essen, das passt einfach!
Was jetzt Bekannschaften mit Frauen dort angeht, kann ich nichts dazu sagen, aber ejder kennt Reportagen und hat da seine eigene Meinung zwinker
schwabenlieschen

BeitragVerfasst am: 22.07.2011, 10:21    Titel: Re: Warum Thailand?

Gerade Thailands Norden bietet auch noch touristisch weniger erschlossene Gegenden, die ursprünglicher sind, als Bangkok etwa. Aber Thailand ist Asien pur und wer sich für diesen Kontinent interessiert, kommt an diesem Land nicht vorbei. Spielst du allein auf den S**tourismus an - wenn ja, welche Männer meinst du dann? Die werden doch kaum hier unterwegs sein, oder?
hero2518

BeitragVerfasst am: 20.09.2011, 16:41    Titel: Re: Warum Thailand?

Americelle hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

man hört ja viel über Thailand. Insbesondere die Männer hier möchte ich einmal fragen, was denn so besonders an Thailand ist? Bin ich da einem Vorurteil unterlegen?

Americelle

P.S.: Freue mich über nette Bekanntschaften :oops:

Also Thailand ist ein super schönes Reiseland. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist ist Pattaya. Ansonsten bekommt man fast nur das zu sehen was man sucht oder sehen will, wie grandiose jungle touren riesige Märkte oder strömende Wasserfälle in kristallklares Wasser :) Fährst du nicht hin hast du definitiv was verpasst. Und keine Angst vor der Regensaison- alles nur spuk ;)
Viel SPAß!!
Charisma

BeitragVerfasst am: 21.09.2011, 16:03    Titel: Re: Warum Thailand?

Auch zum Tauchen bzw. Schnorcheln ist Thailand ideal!
Es ist, denke ich, immer noch vor allem ein Reiseziel für Backpacker, da dort alles sehr günstig ist.
volkschoen

BeitragVerfasst am: 14.12.2011, 09:10    Titel: Thailand

Also icgh finde Thailand auch schoen und mir gefaellt besonders der Norden mit Chiang Mai. Alles noch urwuechsig mit einer einmaligen Landschaft. Zum Baden bin ich dann auf die Insel Koh Samui geflogen. Diese Insel finde ich auch super und hier gibt es alles, Ruhe und Nachtleben. Wir wollen naechstes Jahr wieder nach Thailand und meinen Bruder besuchen der dort lebt.

Gruß Volkmar
reisespasss

BeitragVerfasst am: 15.12.2011, 11:09    Titel: Re: Warum Thailand?

Ich habe auch von vielen Stellen gehört, dass Thailand wirklich schön sein soll. Man kann sich dort auch sehr günstig etwas schneidern lassen, was wohl auch sehr viele Leute machen.
nora

BeitragVerfasst am: 16.10.2012, 09:03    Titel: Re: Warum Thailand?

Traumstrände, super nette Menschen, eine tolle Küche, wilde Affen & Elefanten Smile
nora

BeitragVerfasst am: 14.01.2013, 17:12    Titel: Re: Warum Thailand?

Hmm denke das ist alles nur ein vorurteil!
hanka

BeitragVerfasst am: 31.01.2013, 15:03    Titel: Re: Warum Thailand?

Oh klingt toll, was ihr schreibt von der Landschaft...ich glaube auch dass das Lanf mit vielen Vorurteilen zu kämpfen hat, aber wir werden uns dieses Jahr noch selbst davon ein Bild machen, denn: Wir fahren hin, um sonne, strand und meer in thailand für 4 Wochen zu genießen!
Die Vorfreude ist bei uns einfach schon riesig !!!
Hier klicken, um Mitglied zu werden  Hier klicken, um Mitglied zu werden Forum, Reiseberichte und Hotelbewertungen -> Thailand Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Reise-Tipps
Impressum & Rechtliches